Kommentare: 6
  • #6

    Sandra Spick (Dienstag, 14 November 2017 21:28)

    Hallo ihr Lieben!
    Ja, schade das es mit Nila nicht geklappt hat. Diese Verbindung war auch für mich interessant. Aris war ja der Neffe von meinem geliebten Cosmo.
    Ich wünsche euch und den Hunden alles Gute
    Liebe Grüße Sandra

  • #5

    Brigitte Ahrncke (Donnerstag, 16 Februar 2017 19:13)

    Hallo Nadine,
    habe mal in deine Homepage gestöbert. Deine Welpen haben einen schönen Start ins Leben,
    so sind sie gut vorbereitet auf das spätere Leben. Viel Erfolg bei der Wurfplanung mit deinem Kleinpudel.
    Liebe Grüße,
    Brigitte

  • #4

    Marion (Donnerstag, 02 Februar 2017 20:41)

    Nila und Dexter sind wunderschöne Hunde! Hoffe für Euch das es klappt �... Das werden Traumwelpen

    Viele Grüße Marion

  • #3

    Birgit (Freitag, 11 September 2015 18:28)

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Wurf! Viel Spaß bei der Aufzucht :)

  • #2

    Kathrin und Ambra (Dienstag, 12 Mai 2015 09:04)

    Hallo Ihr Lieben,

    herzliche Grüße aus Sinn! Es war sehr toll Euch und Eure schönen Hunde kennenzulernen :-). Ich wünsche Euch viel Erfolg bei Eurem geplanten Wurf mit der hübschen Maus und natürlich gesunde und starke Welpen.
    Vorallem aber: Tolle, liebe und verantwortungsvolle Welpenkäufer!

    Liebe Grüße von der gelben Holländerin Ambra und Kathrin

  • #1

    Moni Klein (Dienstag, 21 April 2015 07:36)

    Hi Ihr Sieben (bis jetzt)
    freu mich für Euch, dass es jetzt richtig weiter geht. Der Zwingernamen gefällt mir :-)
    Drück Euch die Daumen und wünsche Euch, dass alles so klappt, wie ihr es Euch hofft.
    "Pudelchen" bin ich schon ganz gespannt drauf.
    Daumen hoch für Euch!
    Grüße Euch aus dem Bayerischen Wald
    Moni mit Laika, Greetje und Feenja