15.06.2017

 

Wir waren mal wieder mit unserem Rudel in Gelsenkirchen auf der Windhunderennbahn.

Was soll man sagen?
Lissy mit ihren 11 Jahren kam noch auf das Treppchen. Sie wurde 5. von 80 Hunden in ihrer Klasse und nur 5 zehntel hinter dem Ersten mit einer Zeit von 11,15 sec. Wir sind sehr stolz auf Lissy!

Auch die anderen waren sehr gut.

Yara war das erste Mal dabei und wußte beim ersten Start nicht so ganz was sie machen sollte. Aber dafür, dass sie erst 8 Monate alt ist waren wir sehr überrascht das sie so schnell ist.
Erster Lauf: 7,37 sec so konnte sie sich beim zweiten Lauf verbessern um 1,37 sec.

Zweiter Lauf: 6,00 sec
Zusammen 13,37 sec

Sie wurde 18te.

Vicky ist SCHÖN gelaufen, wie es sich für eine Pudeldame gehört. :-)
Sie wurde 51. von 80 in ihrer Klasse. Eine Zeit von 14,00 sec.

Nila wurde 22. von 68 in ihrer Klasse. Wenn man bedenkt das Mali und Border mitlaufen ist das Ergebnis sehr gut. Mit einer Zeit von 11,37 sec lag sie 1,2 sec hinter dem ersten bei 2 läufen.

Ayk Elroy war auch gekommen und wollte der Mama zeigen wie es geht. Leider ist Mama noch schneller. Nächstes Jahr hat er sie wohl. Mit einer Zeit von 11.43 sec war er nur 6 hunterstel hinter Nila und hatte Rang 23 von 68.