Wir planen für Herbst 2018 einen Wurf.


Den Rüden waren wir uns schon ansehen und warten noch auf einige Ergebnisse.
Es wird wieder eine sehr interessante Verpaarung.

Wie es schon so einige wissen, ist Nila nach der künstlichen Befruchtung leer geblieben.
Leider sollte es nicht sein.

R.I.P. Aris

 

Leider ist der Deckrüde Aris von El Shaddei am 19.06.2017 über die Regenbrücke gegangen.


Er war ein toller Rüde, mit sehr gutem ruhigen Verhalten und guten alten Linien! Wir werden dich alle vermissen, besonders Geli, Bernd und Cassiel.


Leider hat er einen Schlaganfall bekommen und für sein Alter war er noch bis zum Schluß fit und gesund.

 

Wir danken herzlichst Geli und Bernd, die es uns ermöglichen, dass Aris doch noch unsere Nila befruchten darf. Bei der nächsten Läufigkeit wird Nila künstlich befruchtet und hoffen auf ganz viele kleine ArNi's. :-) So lebt Aris in der Nachzucht weiter und der Stammbaum El Shaddei ist nicht verloren.

 

Auch möchte ich mich beim HSCD.ev bedanken, dass sie mir eine Genehmigung erteilt haben.

 

Aris, Freundin Laika, Alpha, Nico, Danny drückt bitte ganz feste die Pfoten das alles gut verläuft.



Wir planen im Sommer/Herbst einen Wurf mit

Aris von El'Shaddei.


Der IK ist 0,58% und der AVK ist 95,16% auf 5 Generationen!

Aris von El'Shaddai
HD: B1

Kbr/Kbr

Vollzahniges Scherengebiss

"Nila"

On Y Parle's Quira Vannila
HD: B1

ED: 0/0

Kbr/ky

DM frei

MDR1 frei

Vollzahniges Scherengebiss